Es geht um Elektrizität und Leitfähigkeit und um DIE Restenergie: etwas, was uns eigentlich bewegt.
Das Residuum gilt als eine analytisch nicht weiter auflösbare Gefühlsstruktur. Bedürfnisstrukturen und Handlungsäußerungen entziehen sich demnach jeglicher Rationalisierung.