In vier Kurzfilmen sprechen drei Frauen und ein Transgender-Mann über ihre Sexualität. In Bondage gibt die New Yorkerin Carol, Aktivistin aus der lesbischen Leder-Szene, Auskunft über ihre Selbstinszenierungen, zu der auch lustvolle sadomasochistische Praktiken zählen. Annie ist das Porträt der eher unauffälligen Exhibitionistin Ellen Steinberg, die als Performance-Künstlerin Annie Sprinkle in exaltierten Erotik-Shows Einblicke in ihre Anatomie gewährt. In Dr. Paglia hinterfragt die Kulturwissenschaftlerin Camille Paglia in eloquenten und provokativen Dialogen feministische Übereinkünfte. Und in Max beschreibt der Protagonist die seelischen und körperlichen Veränderungen, die seine Wandlung von der lesbischen Anita zum heterosexuellen Max Valerio mit sich bringt … Als Pionierin eines queeren Kinos in Deutschland erforschte Monika Treut Ausdrucksformen devianter Sexualität, noch ehe Madonnas Song und Maxime „Express Yourself“ sie im kulturellen Mainstream akzeptabel machte. In den ungefilterten Selbstzeugnissen der Protagonistinnen wird deren „female misbehavior“ zur Demonstration weiblicher Selbstermächtigung.