Eine Fußballtrainerin verlässt ihr erfolgreiches Frauenteam, um die erste Trainerin einer Männermannschaft in Norwegens erster Liga zu werden. Mit harten Bandagen kämpft sie gegen Vorurteile und muss beweisen, dass Frauen Männern in nichts nachstehen.