Mit abgründigem Humor und schmerzhaftem Realismus erzählt Voltage von der Qual, in den falschen Typen verliebt zu sein. Ebenso zielstrebig wie verzweifelt versucht Lizzy, etwas mit dem Techno-DJ Bernhard anzufangen. Der macht ihr unmissverständlich klar, dass er nichts für sie empfindet. Aus ihren ungelenken Annäherungsversuchen zieht er seinen ganz eigenen Nutzen. Als er sich von ihr zu einer Party fahren lässt, schöpft sie ein letztes Mal Hoffnung.