Begann sein Berufsleben in der Werbung und arbeitete als Copywriter für verschiedene Agenturen, bevor er sich 2007 selbständig machte und unter anderem an den Kampagnen zur Millenium-Trilogie beteiligt war. Er ist Mitbegründer der Firma Einstein Film. 2011 legte mit Ronal Barbaren sein Regiedebüt vor.
Geboren 1986 in Silkeborg, Dänemark. Sie studierte Animation an der dänischen Filmhochschule. Ihr Abschlussfilm, Ztriwer, wurde auf dem Kopenhagener Filmfestival CPH PIX als bester Kinder- und Jugendfilm ausgezeichnet. An dem Animationsfilm Den utrolige historie om den kæmpestore pære, der 2018 bei Generation Premiere feierte, war sie als Co-Regisseurin beteiligt. Sex ist ihr Debüt als Serienregisseurin.
Nachdem er mehrere Jahre bei der Produktionsfirma Bent Barfod Film tätig war, arbeitete er in den Neunzigerjahre als Animator, unter anderem bei A Troll in Central Park. 1996 legte er mit Jungledyret Hugo 2 – den store filmhelt (Co-Regie Stefan Fjeldmark und Flemming Quist) sein Regiedebüt vor.