Zwei kleine Fische meistern in einer surrealen Unterwasserwelt alle Gefahren. Gezeichnet hat sie Rudolf Pfenninger, der zudem demonstriert, wie die Begleitmusik zustande kommt: Eine Hand trägt eine Zackenschrift auf die Tonspur des Filmstreifens auf.