Geboren 1974 in Zhubei, Taiwan. Er bekam als Kind einen Camcorder von seiner Mutter geschenkt und begann damit, erste Filme zu drehen. Später besuchte er die School of Visual Arts und das Stella Adler Studio of Acting in New York. Er ist seit vielen Jahren in der Werbebranche tätig und hat über 200 Werbespots gedreht. Xiao Mei ist sein Spielfilmdebüt.