Ein Wasserfall, ein Wald in seinem sommerlichen Grün, reife Äpfel am Baum, die trockenen Samenstände einer Blume, ein Grabkreuz, umschlungen von Zweigen mit leuchtenden Blättern. Zwei Mädchen spielen im Freien, eins mit sich und der Welt. Bild für Bild spürt Regisseurin Lucile Hadžihalilović, die für ihre mystisch-beunruhigenden Filmwelten bekannt ist, dem Kreislauf der Natur nach, ihrem Wachsen und Vergehen.