Lass dir bloß nichts gefallen, rät sein Vater. Zeige keine Schwäche, gib niemals klein bei. Nur kein verdammtes Opfer sein. Seine Mutter hat Frühstück gemacht, Baked Beans mit Bacon und Toast. Der Sohn raucht fahrig eine Zigarette und nestelt an seiner Krawatte herum. Heute ist es besonders wichtig, dass der Anzug richtig sitzt. Und noch ist nicht entschieden, wie der Tag zu Ende geht.