Eigentlich will Toni raus aus dem Sumpf von Drogen, Prostitution und Geldwäsche. Doch als sein Schwager bei einer Razzia verhaftet wird, ist er es der Familie schuldig, wieder tiefer in die Geschäfte des Neuköllner Clans einzusteigen. Es ist eine Frage der Ehre.