Was ist das bloß für eine Welt, in der wir leben? Fabio Friedli braucht sechs Minuten, um sie zu beschreiben. Von der Nuss zur Bombe über den Dildo zur Fleischware schafft der Schweizer Animationskünstler ein atemberaubendes Kaleidoskop der Assoziationen und ordnet sie zu einem Spiel der Zusammenhänge zwischen Schönheit und Widersprüchlichkeit des Lebens an. Die gnadenlose Reizüberflutung trifft mitten ins Herz unseres Zeitgeistes.