Der Regisseur und die Darstellerin, die ihre Stimme dem Roboter Andy Coughman verlieh, während des Publikumsgesprächs.
Geboren 1984 in North Carolina, USA, lebt und arbeitet in Lissabon. Er studierte an der Cooper Union School of Art in New York, an der École nationale supérieure des Beaux-Arts in Paris sowie am Le Fresnoy in Tourcoing, Frankreich. Zwei seiner zahlreichen Kurzfilme waren bereits in der Sektion Berlinale Shorts zu sehen. Seine Filme widmen sich historischen, sozialen und politischen Themen. Dabei stehen Fragestellungen zu Postkolonialismus, Gender und Identität im Mittelpunkt.