Draußen am See baut sich Pierre ein eigenes kleines Refugium. Hämmert alte Holzreste zusammen, spannt bunte Tücher. Gelegentlich kommt sein älterer Bruder vorbei. Je weiter die Hütte wächst, desto häufiger hört man am Himmel einen Helikopter kreisen. Suchtrupps mit Hunden durchstreifen das Gelände. Unbeirrt schafft sich Pierre seinen Rückzugsort, während sein Bruder immer wieder besorgte Blicke nach draußen wirft.
Sammelte zunächst einige Arbeitserfahrung im Bereich der digitalen Farbkorrektur und als Kamera- und Beleuchtungsassistent, bevor er 2012 anfing, an der Pariser Filmhochschule La Fémis zu studieren. Terrain de jeux ist seine Abschlussarbeit und sein erster Kurzfilm.