In einer U-Bahn werden 15 Fahrgäste als Geiseln genommen. Die Regierung verweigert die Zahlung des Lösegelds. Deshalb wenden sich die Angehörigen an eine beliebte Fernsehmoderatorin, um die Debatte mit all ihren politischen Konsequenzen neu in Gang zu setzen.