Im Niemandsland kracht der 17-jährige Sam mit seinem Moped auf die Straße genau zwischen einer Imbissbude und einem schäbigen Puff. Sam fängt sofort als Bratkoch an und verknallt sich in die junge Zola von gegenüber. Er ist schüchtern, sein Gesicht lädiert. Als Zola seine Hilfe braucht, tut er, was zu tun ist. Benannt nach einer Grillspezialität und garniert mit skurrilem Witz, ist der Film ein Hohelied auf das Feuer der Liebe.