Ein legendäres Bild von Bibi Andersson und Liv Ullmann aus Ingmar Bergmans Film Persona (1966) klebt als Etikett auf einer Shampoo-Flasche und löst eine Geschichte über unerfüllte, unverhüllte Träume von einer Frau und ein Abenteuer über die Jagd nach Antworten im heutigen Kairo aus.