Zwei Schulmädchen werden in einem leeren Schulgebäude von Geistern der Vergangenheit heimgesucht. 1979 entstanden, aber erst zwei Jahre später uraufgeführt, beweist High-School-Terror Macoto Tezkas Talent als effektiver und präziser Horrorfilm-Regisseur.