18 Jahre war Macoto Tezka alt, als er mit einem 15-minütigen Remake von Spielbergs Close Encounters den Kurzfilmwettbewerb des PIA-Filmfestivals gewann. Die charmanten Filmtricks von UNK sind heute noch so wirkungsvoll wie das handgekratzte und bemalte Filmmaterial der Schlusssequenz.