Der ehemalige KZ-Arzt Klaus hat grausame Sexualverbrechen an kleinen Jungen verübt. Nach dem Krieg lebt er inkognito in Spanien, nach einem Selbstmordversuch ans Bett gefesselt. Die Beziehung zu einem neuen Pfleger weckt erneut seine gefährlichen Triebe.