Die Dokumentation begibt sich auf Spurensuche nach verlorenen Bildern schwuler und lesbischer Kultur und verbindet dabei deutsches und amerikanisches Archivmaterial aus den Dreißigerjahren mit einem zeitgenössischen Blick auf vier homosexuelle Paare.