Der Blick ist auf ein Gemälde gerichtet, der Ton bleibt stumm. Die Leinwand erscheint doppelt: als Projektionsfläche und als Bildfläche, auf der die Kamera ruhig ein zunächst unbekanntes Frauenporträt abtastet. Eine Kunstbetrachtung im doppelten Sinn.