Un creux dans mon cœur

A Hole in My Heart
Manchmal ereignen sich Dinge, die alles zum Schweigen bringen. Nichts macht mehr Sinn. Eine kleine Asphaltstraße schlängelt sich durch Wald und Wiesen, dieses Bild kehrt immer wieder.
Hier irgendwo ist es passiert. Ein Baum, ein Kreuz, dekoriert mit frischen Blumen. Hier geschah das, was Henris Leben grundlegend verändert hat. Seither ist er allein, ob mit seinen Freunden, auf Partys, zu Hause, überall. Er ist anwesend und doch nicht dabei. Er will es so. Nie mehr will er von irgendjemandem abhängig sein nach diesem schweren Verlust. Und doch, vielleicht gibt es einen Trost. Ein Film in Schwarz-Weiß, unterlegt mit Henris ruhiger Stimme.
von Mees Peijnenburg
mit Henri Leblanc, Leyla de Muynck, Rodrigo Vissers
Niederlande 2015 10’

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen