Hier irgendwo ist es passiert. Ein Baum, ein Kreuz, dekoriert mit frischen Blumen. Hier geschah das, was Henris Leben grundlegend verändert hat. Seither ist er allein, ob mit seinen Freunden, auf Partys, zu Hause, überall. Er ist anwesend und doch nicht dabei. Er will es so. Nie mehr will er von irgendjemandem abhängig sein nach diesem schweren Verlust. Und doch, vielleicht gibt es einen Trost. Ein Film in Schwarz-Weiß, unterlegt mit Henris ruhiger Stimme.