Üblicherweise sind sie hyperperfekt: Die Bilder und Welten, in denen Anti-Aging Produkte auftauchen. In Ma peau précieuse lassen dagegen schon die ersten, körnigen Bilder erahnen, dass man hier ganz woanders gelandet ist.