Guilty Until Proven Innocent ist das Porträt einer Gruppe von Frauen die hinter einem Maschendrahtzaun stehen. Die Kamera sucht nach Spuren von Schuld und Unschuld und dokumentiert unterdessen Spuren von Leben.