Vom Gröller sitzt in einem Zahnarztstuhl und unterzieht sich einer Behandlung, die verschiedene Stufen durchläuft und im Rhythmus einer Eskalation montiert ist. Warum es sich zu leben lohnt ist Frage und Antwort zugleich: Warum lohnt es sich wirklich?