Langsam fährt die Kamera die Gesichter – darunter vom Gröllers Mutter,ihre Tochter und ihr späterer Mann – ab, die es sich sitzend oder gar auf der Couch liegend gemütlich machen, bis die Schneiderin stolz das neue Kleidungsstück präsentiert.