Ein Salonstück in schwarzweiß. Die Filmemacherin umkreist ein Liebesspiel mit ihrer Kamera. Gesten und Unschärfen, intuitiv-präzise Kameraschnitte verdichten die Situation in Abschweifung und Ausschweifung.