Sven und Gijs sind beste Freunde. Sie tun einfach alles zusammen, ziehen durch die Clubs, albern herum und machen sich Gedanken über das Leben. Ihre Vertrautheit ist so groß, dass der eine ganz selbstverständlich ins Zimmer kommt, während der andere dort gerade Sex hat. In zehn Jahren wollen die beiden gemeinsam mit dem Motorrad Südamerika durchquert haben. Doch dann ist von einem Tag auf den anderen alles anders. Sven gerät in eine nächtliche Schlägerei, Gijs will schlichten, bekommt einen Schlag auf den Schädel und fällt ins Koma. Sein Überleben ist mehr als ungewiss, und die Freundschaft wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.