Berlinale: Pressemitteilungen


Pressemitteilungen 2013

Zusätzliches

18.12.2012:
Festivalplakat zur Berlinale 2013

Vom 7. bis 17. Februar 2013 finden die 63. Internationalen Filmfestspiele Berlin statt. Das Berlinale-Plakat 2013 wird bereits ab Mitte Januar – zunächst rund um den Potsdamer Platz und dann in ganz Berlin – zu sehen sein. Außerdem wird das Plakatmotiv auf zahlreichen Festival-Publikationen präsentiert.

„Unser Plakat zur Berlinale 2013 wird wieder bunte Akzente im winterlichen Berliner Stadtbild setzen und uns auf das Festival einstimmen. Der Berlinale-Bär hat keine Zeit für Winterschlaf”, sagt Festivaldirektor Dieter Kosslick.

„Der Berlinale-Bär ist ein Blickfang und ein unglaublich starkes Zeichen. Selbst im Ausschnitt wirkt er prägnant und wiedererkennbar. Der unterschiedliche Farbeinsatz wird in Berlin einen farbenfrohen Auftritt der Berlinale 2013 garantieren”, so Agentur BOROS, die das Artwork der 63. Internationalen Filmfestspiele Berlin gestaltet hat.


Presseabteilung
18. Dezember 2012

Download Pressemitteilung, PDF (57 KB)