Drei Szenen in verschiedenen Landschaften: eine Salzwüste, ein Strand und ein zukünftiges Kernkraftwerk. Sowohl die Orte als auch die Protagonisten sind bloße Komparserie am Rande eines Ereignisses. "Spannung" als Begriff und als Erfahrung.