Die verträumte Vy Mai möchte nicht mehr zu Schule. Die Jungs ärgern sie nur, und das mag sie gar nicht. Am liebsten möchte sie ihrem Vater helfen, wenigstens heute. Der fährt in der ländlichen Gegend, in der sie in Vietnam leben, mit seinem Lastwagen Menschen zur Arbeit. Zögerlich lässt sich der Vater auf die ungewohnte Begleitung ein. Stolz sammelt das zehnjährige Mädchen das Fahrgeld ein. Doch Arbeit ist kein Spiel, das Leben kann hart sein und die Leute gemein. Und das heimliche Geschäft, auf das ihr Vater sich einlässt, ist ziemlich schockierend für seine Tochter.