Mit historischen und aktuellen Fotos – im Abstand von 50 Jahren in der Inuit-Gemeinde Baker Lake aufgenommen – sowie einem Film, Tonaufnahmen, drei Puppenhäusern und mündlichen Überlieferungen evoziert Cousineaus bewegende Installation Geschichte und Landschaft des Nordens.