Isabella Rossellinis von der Kritik gefeierte Reihe Green Porno behandelt sowohl Meer und Land! Rossellini tritt selbst auf und spielt die Fortpflanzungsgewohnheiten von Meerestieren und Insekten nach - wissenschaftlich korrekt und höchst unterhaltsam.