Angesichts andauernden Wohnraummangels wurden 1971 in Kuba Selbstbau-Gruppen, die "Microbrigadas", ins Leben gerufen. Architekturbilder, Archivmaterial und Interviews verbinden sich zu einer experimentellen Collage über dieses Phänomen einer revolutionären Moderne.