Das Portrait eines alten chinesischen Bauern, der 1942 im Alter von zwei Jahren von japanischen Bio-Waffen infiziert wurde. Seine nächsten Familienangehörigen starben an ihren Infektionen, er lebte 70 Jahre lang mit offenen Wunden.