Mit vertrauten Bewegungen erobern sich eine Pole-Tänzerin und eine rhythmische Sportgymnastin die Bühne der jeweils Anderen. In einer Versuchsanordnung erkundet rotation die wechselseitige Beziehung zwischen Körper, Tanz und Raum.