Ein konzentrierter Blick, im Bildausschnitt ein Torso. Eine schöne Form. Ob Frau oder Mann ist nicht zu erkennen, die Hände liegen auf der Brust. Eine zärtliche Liebkosung beginnt. Sie gibt dem Zuschauer Zeit, über das Begehren nachzudenken.