Romeo und Polly warten vor einer Kneipe auf ihre Eltern. Jeder von ihnen in einem Auto sitzend und gelangweilt - bis sie einander entdecken. Streitlustig und gespielt cool kommen sie sich näher. Beim Abschied flackert eine erste Liebe auf.