Thorntons autobiografischer Film erzählt von DJ Kenny, der in seiner Radiostation im Outback mit Aboriginal-Protestmusik seinen Zuhörern und sich selbst Hoffnung zu geben versucht. Melancholisch-skurriles Szenario einer turbulenten Nacht.