Auf einem Rummelplatz irgendwo in Kanada verbringen eine Mutter und ihre Kinder wenige Stunden, die ihnen der Staat gemeinsam gewährt. Denn die Kindern dürfen nicht bei der Mutter leben. Karussellfahrten, strahlende Augen, aber auch Tränen in unbeobachteten Momenten und ein verstörender Abschied. Die Stolen Generations aus der Innensicht.