Als Kati frühmorgens ihre Schwester von einem Club abholen will, wird diese vor ihren Augen von einem Amokschützen getötet. Kati fühlt sich mitschuldig. Wäre sie nicht zu spät gewesen, dann würde ihre Schwester noch leben. Auch ein Türsteher macht sich den Vorwurf, nicht richtig reagiert zu haben. Vielleicht birgt die Begegnung der beiden eine Chance, das Trauma zu bewältigen. Ein kurzer Film über die Ohnmacht.