Die Schauspielerin verlas eine Botschaft der Regisseurin Ella Lemhagen, die sich sehr über die „unzerstörbare“ Lobende Erwähnung freute, nachdem ihr der Gläsene Bär, den sie 2000 für ihren Film Tsatsiki, Morsan och Polisen gewonnen hat, in tausend Stücke zerbrochen war.