Der Versuch, mitten im revolutionären Kairo Dinge loszuwerden, die sich über Generationen hinweg in der ehemals elterlichen Wohnung angesammelt haben. Das Apartment ist mit Möbeln ausgestattet, die noch aus den Jahren vor einer anderen Revolution stammen.