Mann und Frau könnten das perfekte Paar sein. Sie waren es einmal. Vor langer Zeit. In dem sie es nicht zeigen, zeigen sie die Ausweglosigkeit der Kommunikation. Das Essen wird zum axialen Element ihrer Erzählung. Aber wird das ihre Beziehung retten?