Sie tragen Torerojacken, Papierhüte, Paradeuniform. Sie tanzen und singen in buntem Licht und Glitter. Vier Jugendliche feiern Teresas Geburtstag mit Drogen und Musik. Es wird eine lange, turbulente Nacht. Und es soll die Nacht der Entscheidung werden: Teresa ist 16 geworden und immer noch Jungfrau. Heute endlich möchte sie mit einem Jungen schlafen, mit Stefan. Aber Stefan will oder kann es nicht. Da helfen auch die hüftlangen roten Stiefel nicht, für die Teresa extra ein Schaufenster zerschlägt.
Daniel verzehrt sich nach Lina, besonders wenn sie ihre schönen Lieder singt. Teresas Freundin war zwar nach eigenen Angaben schon mit 53 Jungen im Bett, lässt aber Daniel jetzt nicht an sich ran. Lina will lieber einen berühmten Rockstar verführen und als Sängerin Karriere machen. Daniel riskiert viel, um Lina umzustimmen. Doch selbst die aberwitzige Fahrt in einem geklauten VW-Käfer lässt Lina nicht erkennen, wer wirklich ihre Liebe verdient.
Rasantes Tempo und Ruhe wechseln sich ab in diesem knallbunten dänischen Musical, das die Grenzen des Genres immer wieder austestet. Für die junge Sängerin Emma Sehested Høeg ist es bereits ihr fünfter Film.