Nach einem Streit mit seiner Lehrerin schmeißt der junge Maori Jimmy die Schule, ohne dass sich einer für die Gründe interessiert. In seiner kaputten Familie ist es kaum auszuhalten, es regieren Alkohol und rohe Gewalt. Aber Jimmys kleiner Bruder und seine Schwester brauchen ihn, denn nur er kümmert sich um sie. Schonungslos schildert der Film die Verhältnisse, in denen viele Maoris heute leben.