Papa war ihr allererster Tanzpartner. Gleich nach der Geburt nahm er Hannah und wiegte sie in seinen Armen. Er stammt aus Argentinien, ist Musiker und hat Tango im Blut. Hannah mag ihn sehr, auch wenn sie ihn nicht mehr täglich treffen kann. Es ist hart für sie, dass er Holland verlässt, um in seine Heimat zurückzukehren. Doch es gibt einen Weg, sich trotzdem nah zu sein.