Shibuyas letzter Film für Shochiku ist eine Hommage an den ein Jahr zuvor verstorbenen Ozu Yasujiro. Das Drehbuch basiert auf einer von Ozu geschriebenen Geschichte, und der Film versammelt viele große Ozu-Schauspieler, allen voran Ryu Chishu. Er spielt einen älteren Mann und Vater von vier erwachsenen Töchtern, der eines Tages plötzlich und ohne Erklärung verschwindet.