Eines Morgens wird Jamie vom Weinen seiner Mutter geweckt. Der Junge holt das Gewehr seines Vaters aus dem Schuppen und verschwindet im Busch. Er nimmt sein Ziel ins Visier und trifft eine schwere Entscheidung. Doch selbst mit einem gutgezielten Schuss lassen sich die Probleme nicht lösen.