Tief in den Bergen und fernab der Stadt liegt die Hütte, in der zwei Jungen zusammen mit ihrer kranken Großmutter leben. In der Frühe arbeiten sie auf den Feldern, danach wandern sie zur Straße, um den Vorbeifahrenden Früchte zu verkaufen. Von dem bisschen, das sie einnehmen, kaufen sie die Medikamente für ihre Großmutter. Die Straße ist ihre Verbindung zur Welt, und sie bestimmt ihr Leben.